* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     FREUNDE






"Bereue nie, was du getan hast, wenn es sich in dem Moment gut angefühlt hat."

Ich bin noch hier. Wieder mal allein, wieder mal hoffnungslos verliebt.

Ich bereue nichts, was mit dir zu tun hat, nur das Eine. Diese Liebe, die gar keine war. Das war nur zum Erfahrungensammeln, zum Erwachsenwerden. Und jetzt schreibt meine Einsamkeit mir vor, was ich zu tun habe.

Morgen. Oder am Donnerstag. Oder irgendwann...
Du bist wieder da, und ich habe Angst vor dir, solche Angst, dass ich mich nicht mal traue, dir zuzulächeln.
Ich will meinen Ring wiederhaben, weißt du das? Damit ich ihn weiterschenken kann, damit ich zeigen kann, wem jetzt meine Liebe gehört.

Nicht dir. Nicht mehr. Nie wieder.

1.6.08 15:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung