* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     FREUNDE






Ich bin immer noch da. Immer noch am Leben.

Ich glaube, die Geigenmusik ist weg. Aber ich bin mir nicht sicher. My Man, why have you forgotten me?

Du bist nicht der, der mir zur Seite steht. Du bist erst in Frankreich, dann in London und mein Herz überschlägt sich nicht mehr, wenn ich dich sehe. Morgen werde ich mit dir tanzen, aber es ist nicht mehr so wie das letzte Mal. Wenn du jetzt kommst und mir sagst, dass du mich liebst, weiß ich nicht was ich sagen soll.

Erinnerst du dich an die Zeit, in der ich Angst hatte, mit dir zu reden, weil ich dachte ich sage etwas Dummes? Obwohl wir immer ein Gesprächsthema hatten, weil wir so viel gemeinsam haben?

Ich hab es nicht kaputtgemacht, das weiß ich. Zum ersten Mal bin ich nicht Schuld. Sondern du. Jetzt habe ich einen Grund, sauer auf dich zu sein.

Und du wirst eine ganz neue Erfahrung machen: wie fühlt es sich an, wenn Lura kein Wort mehr mit dir spricht?

4.7.08 17:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung