* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     FREUNDE






I hoped for more... well, darling, if it's shit came out, then i suppose that it's shit went in.

Photobucket

Flieg, Engelchen, flieg!

Ich habe von mehr geträumt. Mehr als nur ein Kuss, ein erbärmlicher, volltrunkener, erzwungener Kuss. Mehr als nur deine Hand, die ich halten durfte, als du dir genug Mut angetrunken hattest. Mehr als nur das Versprechen, sich noch vor dem nächsten Jahr wiederzusehen.

Ich wollte dich. Nicht deinen besten Freund, nicht diesen Typen, der immer nur genervt hat. Dich allein.
Und was ist draus geworden?
 
"Should have known
you'd bring me heartache.
Almost lovers always do."

Ich hätte nicht gedacht, dass mir sowas mal passieren würde. Verlieben, ja, zusammensein, ja, aber das?
Das Allerschlimmste ist ja: ohne Alkohol wäre nie etwas passiert.

Und was soll ich jetzt machen? Meldest du dich mal? Oder soll ich dich einfach fragen, was jetzt zwischen uns ist?

Am Samstag könnte ich dich sehen. Aber da bin ausnahmnsweise mal ich ganz weit weg. Dublin. Oder Xenia, oder Korfu, wie du willst. Unerreichbar.
Genau wie du.

10.8.08 22:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung