* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     FREUNDE






YOU ARE THE BEST PART OF MY HEART

Es ist, als wären wir immer schon so gewesen: Zwei Mädchen, ein sehr dünnes und ein molliges, später beide mittelschlank:
Beste Freundinnen, zwischendrin Intrigen, Streit und Hass, neue Freunde, neue Leben, neue Ansichten, neue Charakterzüge.

Und immer wieder beste Freundinnen.

Wir beide sind schon lange über diese Phase hinaus, in der man Freunde mit Küsschen begrüßt. Wir haben kaum Körperkontakt, weil unsere Seelen schon viel zu eng verbunden sind. Und wir berühren uns nicht, weil in unserem Unterbewusstsein die Angst da ist, dass aus dieser tiefen Zuneigung mehr werden könnte. Aber das kann es nicht und wir wissen das. Das Risiko, den jeweils Anderen zu verlieren, wäre viel zu hoch.

Und deshalb sind wir beide in guten wie in schlechten Zeiten immer Freundinnen geblieben.

Wir können so gut diskutieren, weil wir so unterschiedlich sind. Du mit deinem Aussehen, deinen Freunden, deiner Musik. Ich mit meiner Kunst, meiner Rebellion, meiner Musik. Kann es sein, dass es nur genau ein Lied gibt, das uns beiden gefällt? Bittersweet.

Und deshalb, weil uns so viele Dinge verbinden und so viele Dinge trennen, sind wir beste Freundinnen.

Photobucket

Old doors are closed, but she's always open to relive time in her mind...

14.7.08 22:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung