* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     FREUNDE






KirschHerz 

 

Oh lá lá, l'amour.
Und plötzlich sind alle Sorgen wie weggeblasen.

Wie kann das sein, oh mein Gott! Auf einmal scheint das Leben wieder schön, ich tanze wieder gern und mein Schatten wirft sich anmutiger auf die Straße als je zuvor!

Ich tanze, fliege über dem Boden wie ein Geist. Das Leben hat viele Zipfel und ich greife zu! Was habe ich erwischt? Die Liebe! Wer kann schon ohne Liebe sein?

Schnell, spielt den Samba für das Mädchen, spielt die pure Lebenslust! Ein Samba für die Liebe, Samba für den Takt meines Herzens!

18.7.08 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung