* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     FREUNDE






Manchmal wünsche ich mir, ich wäre ein Engel.

Dann höre ich Lieder von Rammstein oder von System oder sogar von Téléphone und dann stelle ich mir vor, dass ein Leben als Engel ziemlich anstrengend sein muss.

Das ist der Grund, warum ich nicht dein Engel sein will. Ich weiß, dass ich für dich noch gar nichts bin, aber wenn es soweit ist, wenn es je soweit kommen sollte...

Kennst du dieses Gefühl, wenn man sich zweigespalten fühlt? Du hast es so schön in Worte gefasst. Und du hast mich diese ganz bestimmte Frage gefragt und ich habe ja gesagt...
Wir sind nur Freunde. Nur? Wir sind Freunde. Schon vom ersten Moment an. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja mit dem 'mehr draus werden'.

Und nur dass du es weißt: es ist mir egal, was andere denken, aber Haare schneiden musst du trotzdem. Und ein Hemd werd ich dir auch kaufen. Und dich dann so unverschämt angrinsen, dass du lachen musst und verlegen an deinem Kragen zupfst.
Ja, das habe ich vor. Dich zum Lachen zu bringen.

Und wenn du willst, verbringe ich den Rest meines Lebens damit, dir Hemden auszusuchen und über dein Kopfschütteln zu lachen. Und ich will mit dir über alles reden.
Ich mit dir über Liebe diskutieren und dabei in Richtung Sex abschweifen. Ich will jede Stelle deines Körpers kennen. Ich will wissen, ob du im Dunkeln Angst hast und ob du dich traust, nachts mit mir spazieren zu gehen. Ich will jedes kleine Geheimnis von dir wissen und dir mein allergrößtes Geheimnis verraten.

Denn du bist mein Herzenswunsch. Und du bist in Erfüllung gegangen.

21.7.08 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung