* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     FREUNDE






Oh, ich hab was vergessen:
Nein, ich bin keine Schlampe (und genausowenig bitchig), ja, ich bin verliebt, nein, ich haue nicht einfach ab wie Sebastian, ja, mir geht es mal wieder nicht so gut, nein, ich habe mich seit Wochen nicht mehr geritzt, ja, ich werde wieder damit anfangen, wenn es so weitergeht...

Naja, vielleicht brauche ich gar keinen Engel. Bestimmt muss ich nur darauf achten, dass aus mir einer wird. Dann werde ich gebraucht. Zur Abwechslung mal.
Oder ich gehe einfach mit meinem neu erworbenem Geld einkaufen, verkaufe meine Seele und kaufe mir dafür Schuhe ohne Ende...


Did the devil make the world while god was sleeping?
Maybe I don't need no angel at all.

13.8.08 19:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung