* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     FREUNDE






Photobucket 

Das hab ich auch gemerkt.

Und Freundschaft zerbricht -
woran soll ich glauben, wenn nicht an Freundschaft?

Wir alle werfen Schatten auf des Nächsten Licht. Aber doch nicht so! Nicht so herzzerreißend, nicht so niederschmetternd, nicht so endgültig! Und vor allem: nichts kann jemals wieder werden wie es war. Niemals wieder gut.

Und grau wird zu schwarz... vielleicht sollte ich weiter in meiner Traumwelt leben. Da wird mir wenigstens kein kaltes Wasser über den Kopf geschüttet. Und dann wird mir mein Pulli auch nicht ausgezogen. Und dann sieht auch keiner die Narben...

Denkst du jetzt, ich bin verrückt? Dabei hast du dir so gerne meine Probleme angehört. Und mir Ratschläge gegeben. Und meine Hand hast du gehalten und dieser Kuss...

17.9.08 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung