* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     FREUNDE






"Jede Träne, die man einmal geweint hat, führt zu einem Regenbogen am Himmel."

My God, why have you forgotten me?
Ich hab Angst vor meinem Leben. Ich laufe davon, aber alles, was ich will, ist eine Konstante, an der ich mich festhalten kann.
Bücher.
Vielleicht bleiben meine Bücher meine große Liebe.
Aber was wird dann aus mir? Das ist doch kein Leben ohne Liebe. Was bringt mir eine Vergangenheit ohne Liebe, ohne Sex, ohne Leidenschaft?

"Als ob er genau weiß, was er will."

Spiel mein Spiel des Lebens. Halt mich, halt mich ganz fest! Lieb mich! Nimm mich! Sing mir mein Lied!

"Boah, der Refrain! Der is das geilste überhaupt!"

22.9.08 21:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung